LastMinute offers Zillertal Arena

Spontaneously on holidays? No Problem! With Direkt Holidays, you will always find a fitting last minute offer. Just a few clicks will take you to your holiday.

Sorting:
Fewo Strasserin 28- Top 36
Fewo Strasserin 28- Top 36
Koenigsleiten, Märchenwaldstr. 28/20
4 Persons | 1 Bed room | 1 Bath room

The 2 room apartment is part of the apartment complex Strasserin 28 in Königsleiten and lies directly at the Märchenwald lift. From here you can access the Zillertal Arena, the largest ski region in the Zillertal in a few minutes. The apartment ...


€ 252,00
€ 239,40

not including utilities

01.09.2018
until
08.09.2018

TOP

Fewo Strasserin 28- Top 36
Fewo Strasserin 28- Top 36
Koenigsleiten, Märchenwaldstr. 28/20
4 Persons | 1 Bed room | 1 Bath room

The 2 room apartment is part of the apartment complex Strasserin 28 in Königsleiten and lies directly at the Märchenwald lift. From here you can access the Zillertal Arena, the largest ski region in the Zillertal in a few minutes. The apartment ...


€ 252,00
€ 226,80

not including utilities

25.08.2018
until
01.09.2018

TOP

Fewo Strasserin 28- Top 36
Fewo Strasserin 28- Top 36
Koenigsleiten, Märchenwaldstr. 28/20
4 Persons | 1 Bed room | 1 Bath room

The 2 room apartment is part of the apartment complex Strasserin 28 in Königsleiten and lies directly at the Märchenwald lift. From here you can access the Zillertal Arena, the largest ski region in the Zillertal in a few minutes. The apartment ...


€ 336,00
€ 285,60

not including utilities

18.08.2018
until
25.08.2018

TOP

Fewo Karli 121b- Top 2
Fewo Karli 121b- Top 2
Koenigsleiten, Untere Dorfstraße 121b
4 Persons | 1 Bed room | 1 Bath room

This apartment is located in the upper part of the alpine meadow village Königsleiten and offers ideal circumstance for skiers. From here the alpine village train Königsleiten is reachable in a few steps. The apartment Karli 121b/ Top 2 is well ...


€ 252,00
€ 239,40

not including utilities

01.09.2018
until
08.09.2018

TOP

Fewo Karli 121b- Top 2
Fewo Karli 121b- Top 2
Koenigsleiten, Untere Dorfstraße 121b
4 Persons | 1 Bed room | 1 Bath room

This apartment is located in the upper part of the alpine meadow village Königsleiten and offers ideal circumstance for skiers. From here the alpine village train Königsleiten is reachable in a few steps. The apartment Karli 121b/ Top 2 is well ...


€ 252,00
€ 226,80

not including utilities

25.08.2018
until
01.09.2018

TOP

Fewo Karli 121b- Top 1
Fewo Karli 121b- Top 1
Koenigsleiten, Untere Dorfstraße 121b
6 Persons | 2 Bed room | 1 Bath room

This holiday apartment is the upper part of Königsleiten so that the alpine village train Königsleiten almost starts in front of the door. So you can easily take the first train up to the ski region Zillertal Arnena without having to stress ...


€ 308,00
€ 292,60

not including utilities

01.09.2018
until
08.09.2018

TOP

Fewo Karli 121b- Top 1
Fewo Karli 121b- Top 1
Koenigsleiten, Untere Dorfstraße 121b
6 Persons | 2 Bed room | 1 Bath room

This holiday apartment is the upper part of Königsleiten so that the alpine village train Königsleiten almost starts in front of the door. So you can easily take the first train up to the ski region Zillertal Arnena without having to stress ...


€ 308,00
€ 277,20

not including utilities

25.08.2018
until
01.09.2018

TOP

Fewo Karli 121b- Top 1
Fewo Karli 121b- Top 1
Koenigsleiten, Untere Dorfstraße 121b
6 Persons | 2 Bed room | 1 Bath room

This holiday apartment is the upper part of Königsleiten so that the alpine village train Königsleiten almost starts in front of the door. So you can easily take the first train up to the ski region Zillertal Arnena without having to stress ...


€ 385,00
€ 327,25

not including utilities

18.08.2018
until
25.08.2018

TOP

Fewo Nindl 3-Top 2
Fewo Nindl 3-Top 2
Koenigsleiten, Dorfstraße 3
4 Persons | 1 Bed room | 2 Bath room

The apartment Nindl 3/ Top 2 is located closely to the entrance of Königsleiten. It is only a few steps away from the local supermarket and various restaurants. The Märchenwald lift is only about 300 m away and brings you directly into the ...


€ 308,00
€ 292,60

not including utilities

01.09.2018
until
08.09.2018

TOP

Fewo Nindl 3-Top 2
Fewo Nindl 3-Top 2
Koenigsleiten, Dorfstraße 3
4 Persons | 1 Bed room | 2 Bath room

The apartment Nindl 3/ Top 2 is located closely to the entrance of Königsleiten. It is only a few steps away from the local supermarket and various restaurants. The Märchenwald lift is only about 300 m away and brings you directly into the ...


€ 308,00
€ 277,20

not including utilities

25.08.2018
until
01.09.2018

TOP

Fewo Nindl 3-Top 2
Fewo Nindl 3-Top 2
Koenigsleiten, Dorfstraße 3
4 Persons | 1 Bed room | 2 Bath room

The apartment Nindl 3/ Top 2 is located closely to the entrance of Königsleiten. It is only a few steps away from the local supermarket and various restaurants. The Märchenwald lift is only about 300 m away and brings you directly into the ...


€ 385,00
€ 327,25

not including utilities

18.08.2018
until
25.08.2018

TOP

Fewo Kreidl 27- Top 42
Fewo Kreidl 27- Top 42
Koenigsleiten, Märchenwaldweg 27
8 Persons | 3 Bed room | 1 Bath room

Only around 100 m to the next lift, a comfortable interior and separate bed rooms that clearly make sleeping arrangements less complicated for families with kids. The apartment Kreidl 27/ Top 42 offers everything that you could need for a ...


€ 469,00
€ 445,55

not including utilities

01.09.2018
until
08.09.2018

TOP

Fewo Kreidl 27- Top 42
Fewo Kreidl 27- Top 42
Koenigsleiten, Märchenwaldweg 27
8 Persons | 3 Bed room | 1 Bath room

Only around 100 m to the next lift, a comfortable interior and separate bed rooms that clearly make sleeping arrangements less complicated for families with kids. The apartment Kreidl 27/ Top 42 offers everything that you could need for a ...


€ 469,00
€ 422,10

not including utilities

25.08.2018
until
01.09.2018

TOP

Fewo Kreidl 27- Top 42
Fewo Kreidl 27- Top 42
Koenigsleiten, Märchenwaldweg 27
8 Persons | 3 Bed room | 1 Bath room

Only around 100 m to the next lift, a comfortable interior and separate bed rooms that clearly make sleeping arrangements less complicated for families with kids. The apartment Kreidl 27/ Top 42 offers everything that you could need for a ...


€ 518,00
€ 440,30

not including utilities

18.08.2018
until
25.08.2018

TOP

Fewo Voithofer 80- Top 5
Fewo Voithofer 80- Top 5
Koenigsleiten, Dorfstraße 80
4 Persons | 2 Bed room | 1 Bath room

The holiday apartment Voithofer 80/ Top 5 in Königsleiten offers more than enough space for couples and families with children. Attention skiers: you will find the departure spot of the Eberharter´s Almdorf lift right in front of the door. If ...


€ 252,00
€ 239,40

not including utilities

01.09.2018
until
08.09.2018

TOP

Fewo Voithofer 80- Top 5
Fewo Voithofer 80- Top 5
Koenigsleiten, Dorfstraße 80
4 Persons | 2 Bed room | 1 Bath room

The holiday apartment Voithofer 80/ Top 5 in Königsleiten offers more than enough space for couples and families with children. Attention skiers: you will find the departure spot of the Eberharter´s Almdorf lift right in front of the door. If ...


€ 252,00
€ 226,80

not including utilities

25.08.2018
until
01.09.2018

TOP

Fewo Voithofer 80- Top 5
Fewo Voithofer 80- Top 5
Koenigsleiten, Dorfstraße 80
4 Persons | 2 Bed room | 1 Bath room

The holiday apartment Voithofer 80/ Top 5 in Königsleiten offers more than enough space for couples and families with children. Attention skiers: you will find the departure spot of the Eberharter´s Almdorf lift right in front of the door. If ...


€ 336,00
€ 285,60

not including utilities

18.08.2018
until
25.08.2018

TOP

Fewo Steigerbauer 25- Top 44
Fewo Steigerbauer 25- Top 44
Koenigsleiten, Dorfstraße 25
4 Persons | 1 Bed room | 1 Bath room

The holiday apartment Steigerbauer 44 which was completely refurbished in 2014 is part of the holiday complex of Steigerbauer 25 in Königsleiten. This cosy apartment is styled in white and furnished with modern and tasteful furniture. The living ...


€ 252,00
€ 239,40

not including utilities

01.09.2018
until
08.09.2018

TOP

Fewo Steigerbauer 25- Top 44
Fewo Steigerbauer 25- Top 44
Koenigsleiten, Dorfstraße 25
4 Persons | 1 Bed room | 1 Bath room

The holiday apartment Steigerbauer 44 which was completely refurbished in 2014 is part of the holiday complex of Steigerbauer 25 in Königsleiten. This cosy apartment is styled in white and furnished with modern and tasteful furniture. The living ...


€ 252,00
€ 226,80

not including utilities

25.08.2018
until
01.09.2018

TOP

Fewo Steigerbauer 25- Top 44
Fewo Steigerbauer 25- Top 44
Koenigsleiten, Dorfstraße 25
4 Persons | 1 Bed room | 1 Bath room

The holiday apartment Steigerbauer 44 which was completely refurbished in 2014 is part of the holiday complex of Steigerbauer 25 in Königsleiten. This cosy apartment is styled in white and furnished with modern and tasteful furniture. The living ...


€ 336,00
€ 285,60

not including utilities

18.08.2018
until
25.08.2018

TOP

LastMinute Angebote Zillertal Arena

Kurzentschlossen in den Urlaub? Kein Problem! Bei Direkt Holidays finden Sie immer ein passendes Last Minute Angebot. Nur wenige Klicks trennen Sie von Ihrem Traumurlaub.

Sortierung:
Fewo Strasserin 28- Top 36
Fewo Strasserin 28- Top 36
Koenigsleiten, Märchenwaldstr. 28/20
4 Personen | 1 Schlafzimmer | 1 Badezimmer

Die 2-Zimmer-Ferienwohnung ist Teil der Appartement-Anlage Haus Strasserin 28 in Königsleiten und liegt direkt beim Märchenwaldlift. Von hier aus steigt man binnen weniger Minuten in das größte Skigebiet im Zillertal, die Zillertal Arena, ein. ...


€ 252,00
€ 239,40

zzgl. Nebenkosten

01.09.2018
bis
08.09.2018

TOP

Fewo Strasserin 28- Top 36
Fewo Strasserin 28- Top 36
Koenigsleiten, Märchenwaldstr. 28/20
4 Personen | 1 Schlafzimmer | 1 Badezimmer

Die 2-Zimmer-Ferienwohnung ist Teil der Appartement-Anlage Haus Strasserin 28 in Königsleiten und liegt direkt beim Märchenwaldlift. Von hier aus steigt man binnen weniger Minuten in das größte Skigebiet im Zillertal, die Zillertal Arena, ein. ...


€ 252,00
€ 226,80

zzgl. Nebenkosten

25.08.2018
bis
01.09.2018

TOP

Fewo Strasserin 28- Top 36
Fewo Strasserin 28- Top 36
Koenigsleiten, Märchenwaldstr. 28/20
4 Personen | 1 Schlafzimmer | 1 Badezimmer

Die 2-Zimmer-Ferienwohnung ist Teil der Appartement-Anlage Haus Strasserin 28 in Königsleiten und liegt direkt beim Märchenwaldlift. Von hier aus steigt man binnen weniger Minuten in das größte Skigebiet im Zillertal, die Zillertal Arena, ein. ...


€ 336,00
€ 285,60

zzgl. Nebenkosten

18.08.2018
bis
25.08.2018

TOP

Fewo Karli 121b- Top 2
Fewo Karli 121b- Top 2
Koenigsleiten, Untere Dorfstraße 121b
4 Personen | 1 Schlafzimmer | 1 Badezimmer

Dieses Appartement befindet sich im oberen Teil des Almdorfs Königsleiten und bietet ideale Bedingungen für Skifahrer. Von hier aus ist die Dorfbahn Königsleiten binnen weniger Schritte erreichbar. Die Ferienwohnung Karli 121b/ Top 2 ist ...


€ 252,00
€ 239,40

zzgl. Nebenkosten

01.09.2018
bis
08.09.2018

TOP

Fewo Karli 121b- Top 2
Fewo Karli 121b- Top 2
Koenigsleiten, Untere Dorfstraße 121b
4 Personen | 1 Schlafzimmer | 1 Badezimmer

Dieses Appartement befindet sich im oberen Teil des Almdorfs Königsleiten und bietet ideale Bedingungen für Skifahrer. Von hier aus ist die Dorfbahn Königsleiten binnen weniger Schritte erreichbar. Die Ferienwohnung Karli 121b/ Top 2 ist ...


€ 252,00
€ 226,80

zzgl. Nebenkosten

25.08.2018
bis
01.09.2018

TOP

Fewo Karli 121b- Top 1
Fewo Karli 121b- Top 1
Koenigsleiten, Untere Dorfstraße 121b
6 Personen | 2 Schlafzimmer | 1 Badezimmer

Diese Ferienwohnung befindet sich im oberen Teil von Königsleiten so dass die Dorfbahn Königsleiten fast vor der eigenen Haustür beginnt. Wer möchte kann also morgens ganz ohne Eile direkt die erste Tour hinauf in das Skigebiet Zillertal Arena ...


€ 308,00
€ 292,60

zzgl. Nebenkosten

01.09.2018
bis
08.09.2018

TOP

Fewo Karli 121b- Top 1
Fewo Karli 121b- Top 1
Koenigsleiten, Untere Dorfstraße 121b
6 Personen | 2 Schlafzimmer | 1 Badezimmer

Diese Ferienwohnung befindet sich im oberen Teil von Königsleiten so dass die Dorfbahn Königsleiten fast vor der eigenen Haustür beginnt. Wer möchte kann also morgens ganz ohne Eile direkt die erste Tour hinauf in das Skigebiet Zillertal Arena ...


€ 308,00
€ 277,20

zzgl. Nebenkosten

25.08.2018
bis
01.09.2018

TOP

Fewo Karli 121b- Top 1
Fewo Karli 121b- Top 1
Koenigsleiten, Untere Dorfstraße 121b
6 Personen | 2 Schlafzimmer | 1 Badezimmer

Diese Ferienwohnung befindet sich im oberen Teil von Königsleiten so dass die Dorfbahn Königsleiten fast vor der eigenen Haustür beginnt. Wer möchte kann also morgens ganz ohne Eile direkt die erste Tour hinauf in das Skigebiet Zillertal Arena ...


€ 385,00
€ 327,25

zzgl. Nebenkosten

18.08.2018
bis
25.08.2018

TOP

Fewo Nindl 3-Top 2
Fewo Nindl 3-Top 2
Koenigsleiten, Dorfstraße 3
4 Personen | 1 Schlafzimmer | 2 Badezimmer

Die Ferienwohnung Nindl 3/ Top 2 befindet sich in direkter Lage zum Ortseingang Königsleiten, nur wenige Schritte von Supermarkt und Restaurants entfernt. Der Märchenwaldlift ist nur rund 300 Meter entfernt und befördert Sie gemütlich aber ...


€ 308,00
€ 292,60

zzgl. Nebenkosten

01.09.2018
bis
08.09.2018

TOP

Fewo Nindl 3-Top 2
Fewo Nindl 3-Top 2
Koenigsleiten, Dorfstraße 3
4 Personen | 1 Schlafzimmer | 2 Badezimmer

Die Ferienwohnung Nindl 3/ Top 2 befindet sich in direkter Lage zum Ortseingang Königsleiten, nur wenige Schritte von Supermarkt und Restaurants entfernt. Der Märchenwaldlift ist nur rund 300 Meter entfernt und befördert Sie gemütlich aber ...


€ 308,00
€ 277,20

zzgl. Nebenkosten

25.08.2018
bis
01.09.2018

TOP

Fewo Nindl 3-Top 2
Fewo Nindl 3-Top 2
Koenigsleiten, Dorfstraße 3
4 Personen | 1 Schlafzimmer | 2 Badezimmer

Die Ferienwohnung Nindl 3/ Top 2 befindet sich in direkter Lage zum Ortseingang Königsleiten, nur wenige Schritte von Supermarkt und Restaurants entfernt. Der Märchenwaldlift ist nur rund 300 Meter entfernt und befördert Sie gemütlich aber ...


€ 385,00
€ 327,25

zzgl. Nebenkosten

18.08.2018
bis
25.08.2018

TOP

Fewo Kreidl 27- Top 42
Fewo Kreidl 27- Top 42
Koenigsleiten, Märchenwaldweg 27
8 Personen | 3 Schlafzimmer | 1 Badezimmer

Knapp 100 Meter bis zum nächsten Lift, eine schöne sehr gemütliche Ausstattung und getrennte Schlafzimmer, die die Übernachtung von Familien mit Kindern deutlich entkomplizieren. Die Ferienwohnung Kreidl 27/ Top 42 bietet alles, was man für ...


€ 469,00
€ 445,55

zzgl. Nebenkosten

01.09.2018
bis
08.09.2018

TOP

Fewo Kreidl 27- Top 42
Fewo Kreidl 27- Top 42
Koenigsleiten, Märchenwaldweg 27
8 Personen | 3 Schlafzimmer | 1 Badezimmer

Knapp 100 Meter bis zum nächsten Lift, eine schöne sehr gemütliche Ausstattung und getrennte Schlafzimmer, die die Übernachtung von Familien mit Kindern deutlich entkomplizieren. Die Ferienwohnung Kreidl 27/ Top 42 bietet alles, was man für ...


€ 469,00
€ 422,10

zzgl. Nebenkosten

25.08.2018
bis
01.09.2018

TOP

Fewo Kreidl 27- Top 42
Fewo Kreidl 27- Top 42
Koenigsleiten, Märchenwaldweg 27
8 Personen | 3 Schlafzimmer | 1 Badezimmer

Knapp 100 Meter bis zum nächsten Lift, eine schöne sehr gemütliche Ausstattung und getrennte Schlafzimmer, die die Übernachtung von Familien mit Kindern deutlich entkomplizieren. Die Ferienwohnung Kreidl 27/ Top 42 bietet alles, was man für ...


€ 518,00
€ 440,30

zzgl. Nebenkosten

18.08.2018
bis
25.08.2018

TOP

Fewo Voithofer 80- Top 5
Fewo Voithofer 80- Top 5
Koenigsleiten, Dorfstraße 80
4 Personen | 2 Schlafzimmer | 1 Badezimmer

Die Ferienwohnung Voithofer 80/ Top 5 in Königsleiten bietet mehr als ausreichend Platz für Paare wie auch für Familien mit Kindern. Von hier aus befindet sich – Achtung Skifahrer – die Ausstiegsstelle des Eberharter´s Almdorfliftes direkt vor ...


€ 252,00
€ 239,40

zzgl. Nebenkosten

01.09.2018
bis
08.09.2018

TOP

Fewo Voithofer 80- Top 5
Fewo Voithofer 80- Top 5
Koenigsleiten, Dorfstraße 80
4 Personen | 2 Schlafzimmer | 1 Badezimmer

Die Ferienwohnung Voithofer 80/ Top 5 in Königsleiten bietet mehr als ausreichend Platz für Paare wie auch für Familien mit Kindern. Von hier aus befindet sich – Achtung Skifahrer – die Ausstiegsstelle des Eberharter´s Almdorfliftes direkt vor ...


€ 252,00
€ 226,80

zzgl. Nebenkosten

25.08.2018
bis
01.09.2018

TOP

Fewo Voithofer 80- Top 5
Fewo Voithofer 80- Top 5
Koenigsleiten, Dorfstraße 80
4 Personen | 2 Schlafzimmer | 1 Badezimmer

Die Ferienwohnung Voithofer 80/ Top 5 in Königsleiten bietet mehr als ausreichend Platz für Paare wie auch für Familien mit Kindern. Von hier aus befindet sich – Achtung Skifahrer – die Ausstiegsstelle des Eberharter´s Almdorfliftes direkt vor ...


€ 336,00
€ 285,60

zzgl. Nebenkosten

18.08.2018
bis
25.08.2018

TOP

Fewo Steigerbauer 25- Top 44
Fewo Steigerbauer 25- Top 44
Koenigsleiten, Dorfstraße 25
4 Personen | 1 Schlafzimmer | 1 Badezimmer

Die Ferienwohnung Steigerbauer 44, die 2014 komplett renovierte wurde, ist Teil der Ferienwohnanlage Steigerbauer 25 in Königsleiten. Diese gemütliche Ferienwohnung ist durchgehend weiß gehalten und mit modernen, stilvollen Möbeln ausgestattet. ...


€ 252,00
€ 239,40

zzgl. Nebenkosten

01.09.2018
bis
08.09.2018

TOP

Fewo Steigerbauer 25- Top 44
Fewo Steigerbauer 25- Top 44
Koenigsleiten, Dorfstraße 25
4 Personen | 1 Schlafzimmer | 1 Badezimmer

Die Ferienwohnung Steigerbauer 44, die 2014 komplett renovierte wurde, ist Teil der Ferienwohnanlage Steigerbauer 25 in Königsleiten. Diese gemütliche Ferienwohnung ist durchgehend weiß gehalten und mit modernen, stilvollen Möbeln ausgestattet. ...


€ 252,00
€ 226,80

zzgl. Nebenkosten

25.08.2018
bis
01.09.2018

TOP

Fewo Steigerbauer 25- Top 44
Fewo Steigerbauer 25- Top 44
Koenigsleiten, Dorfstraße 25
4 Personen | 1 Schlafzimmer | 1 Badezimmer

Die Ferienwohnung Steigerbauer 44, die 2014 komplett renovierte wurde, ist Teil der Ferienwohnanlage Steigerbauer 25 in Königsleiten. Diese gemütliche Ferienwohnung ist durchgehend weiß gehalten und mit modernen, stilvollen Möbeln ausgestattet. ...


€ 336,00
€ 285,60

zzgl. Nebenkosten

18.08.2018
bis
25.08.2018

TOP